Qualität

Ästhetik und Design

Esther und Thilo

Mode, Design, Architektur, Kunst, … all das hat mich schon immer sehr interessiert, leider habe ich überhaupt keine künstlerische Ader. Ich kleide mich gerne gut, gehe in Museen oder besichtige Gebäude von Tadao Ando oder Frank Gehry. Meine Stärken sind eher Zahlen und vor allem logisches und rationales Denken. Da ich obendrein einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit habe, lag ein Jurastudium nahe und nach meiner Masterarbeit führte mein Weg auch direkt in eine renommierte Kanzlei – in der ich bis heute tätig und zufrieden bin. Thilo ist eher der Praktiker, er ist Konstrukteur für Landmaschinen und hat da jede Menge Büroarbeit zu erledigen. Zum Ausgleich verreisen wir gerne etwas länger oder machen kurze Wochenendtrips in unserer vielfältigen Umgebung, in letzter Zeit auch immer öfter mit unseren neuen Bikes.

Großzügig und gemütlich

Elegant, modern, aufs Wesentliche reduziert und doch absolut gemütlich: Wir sind vollkommen in unsere neue HERZSTÜCK-Küche verliebt! Sie ist nicht nur optisch perfekt, auch die Raum- und Inneneinteilung sind optimal gestaltet.

kitchen intireor

HSP 73.7710 / HSP 78.7730

HS 71.720 Front Kristallweiß, Wandboard & Arbeitsplatte Alteiche Cognac Nachbildung, B/H ca. 363 x 0X0 cm, Insel 214 cm.

INKLUSIVE Marken-Gerätetechnik von Blaupunkt: Backofen 5B10M0060 EEK A*, Muldenlüfter 5IX60290 B*, Mikrowelle 5P49K1250, Kühlschrank 5CK221FE0 E*

Hightech für die Küche

Grifflose, leicht laufende und extra breite Schübe, sowie ein großvolumiges Edelstahl- Spülbecken mit eleganter Armatur, machen die Küche zum Erlebnis. Das großflächige Ceranfeld mit integriertem Muldenlüfter gibt uns alle Freiheiten zum Kochen.

Mittelpunkt und Begleiter

Auf der einen Seite extra breite Schübe für einen reibungslosen Arbeitsablauf, auf der anderen Platz zum Entspannen. Einfach mit Köpfchen konstruiert!

Urlaub machen wir am liebsten zu dritt: Mit unserem heiß geliebten Porsche. Das heißt wenig Gepäck und wohlüberlegte Planung. So angenehm die Reduzierung aufs Wesentliche ist – wir freuen uns immer aufs Heimkommen, speziell auf unseren Wohlfühlort Küche.

happy couple in kitchen

Unsere Küche ist wirklich zu unserem favorisierten Aufenthaltsort in unserer Wohnung geworden. Wir kochen beide gerne, meist auch zusammen und genießen nebenbei mal ein Gläschen Wein oder Prosecco – die raffiniert integrierte Theke lädt geradwegs dazu ein. Wenn Thilo mal weniger Lust zum Kochen verspürt, setzt er sich auf unsere „Fensterbank“ und gibt mir gute Tipps. Mache ich übrigens auch ganz gerne : )

10 Jahre Garantie**

Der Name Herzstück-Küchen steht für Zuverlässigkeit, Fortschrittlichkeit und Qualität zu fairen Preisen. Den guten Ruf verdanken unsere Küchen neben zeitgerechter Neuentwicklungen in erster Linie unserem hohen Qualitätsstandard. Ein weiterer sehr wichtiger Aspekt für Sie als Kunde ist die Produktsicherheit.

Deshalb unterziehen wir uns der regelmäßigen Fremdüberwachung durch den TÜV Rheinland, der die Abläufe und Produkte sorgfältig überprüft. Damit sind wir berechtigt, das GS-Zeichen für geprüfte Sicherheit zu führen. Der Schlüssel zum Erfolg liegt in der permanenten Verbesserung unserer Produkte und der Prozesse und insbesondere darin, dass alle Mitarbeiter des Unternehmens bereit sind, sich täglich den Herausforderungen im Sinne der Qualitätspolitik zu stellen.

*Spektrum der verfügbaren Energieeffizienzklassen für Kühlgeräte, Geschirrspüler und Kücheneinbauleuchten A bis G und Backöfen, Muldenlüfter und Dunstabzugshauben A+++ bis D.
**5 Jahre Garantie auf die Modellreihe Herzstück und bis zu 10 Jahre auf die Modellreihe Herzstück plus gemäß unseren Garantiebedingungen.