Ein Hoch auf die

Technik

Laura

Wandern, Workout, WLAN – die drei Ws bestimmen mein Leben. Ich nehme Dinge gern selbst in die Hand und bin mit dem Ergebnis auch meist zufrieden, wobei man immer was verbessern kann. Überrascht hat mich dann doch die innovative Technik in meiner neuen Küche, vor allem der Multi Control von Blaupunkt hat es mir angetan. Mein Job als Visagistin hat dafür weniger mit www zu tun, genauso wie meine zweite Leidenschaft, das Wandern: Liebend gerne in der Eifel, von meiner Heimatstadt Köln aus gerade mal eine Stunde! So habe ich aufs Neue immer wieder die Wahl zwischen Natur und Kultur und in meinem großen Freundschaftskreis hat immer jemand Zeit und Lust auf spannende Unternehmungen.

HS 77.720 und HS 71.700

HS 77.720 / HS 71.700

Fronten Schwarz Glas satiniert und Nussbaum Nachbildung, Arbeitsplatte Schwarz, Barplatte Nussbaum Nachbildung, Spüle und Armatur Schwarz, ca. Maße 344 + Insel 208 cm.

INKLUSIVE Marken-Gerätetechnik von BLAUPUNKT: Backofen 5B50P8590 EEK A+*, Kochfeld 5RE64361*, Design-Inselhaube 5DB96452 EEK A*, Kühlschrank 5CG230FF0 EEK F

Da die Größe meiner Küche relativ beschränkt ist, war mir eine optimale Raumnutzung ein großes Anliegen. Mit vielen cleveren Detaillösungen wurde dieser Wunsch perfekt geplant und umgesetzt, sodass ich in meiner Küche problemlos auch sperrige Gegenstände unterbringen kann.

High-Tech Innovation

Alle Schwenksysteme in Oberschränken sind so ausgelegt, dass sie sich stufenlos verstellen lassen. Sie lassen sich leicht öffnen und gedämpft schließen. Ob volle Möbelfront oder in Kombination mit einer Rahmenfront in Glas – Ihnen stehen vielseitige Planungsvarianten zur Verfügung.

Entspannen und arbeiten – mit meiner Theke kein Problem

Die Integration einer Theke in der Küche war für mich sehr wichtig. Sie vermittelt für mich ein bisschen das Gefühl in der Kneipe um die Ecke zu sein. Da macht auch das surfen im Web zwischendurch richtig Spaß und bei spontanem Besuch quatscht es sich dort einfach immer entspannt.

*Spektrum der verfügbaren Energieeffizienzklassen für Kühlgeräte, Geschirrspüler und Kücheneinbauleuchten A bis G und Backöfen, Muldenlüfter und Dunstabzugshauben A+++ bis D.

Drei, Zwei, Eins … lift off!

Technik und Funktionalität treffen hier auf Design: Der Qanto bietet nicht nur viel Platz, sondern versenkt Küchengeräte, Pfannen und Töpfe elektrisch in der oftmals ungenutzten Ecke des Küchenarbeitsbereichs – und dies stufenlos. Die obere Ablage lässt sich um ein Tablett ergänzen. Die Zeiten mit schwer zugänglichen Räumen in Eckschränken sind endgültig vorbei!