Für mehr

Individualität

Als Kind wollte ich immer Prinzessin werden und nur die schönsten Kleider tragen. Heute bin ich 31 und schneidere mir meine Kleider selbst. Wenn man im Leben was erreichen will, sollte man nicht auf den Prinzen warten. Man muss selber mit anpacken, um seine Träume zu verwirklichen. Und sollte es dann doch mal einen Prinzen geben, darf er gerne zu mir in mein Tiny House ziehen.

Schlösser sind eh überbewertet und nicht mehr zeitgemäß … Beim Einrichten kam mir meine Kreativität und mein handwerkliches Geschick zugute. Kommoden sowie Regale wurden an den unmöglichsten Stellen angebracht, in jede Ecke wurde noch Stauraum gebastelt und als besonderes Highlight habe ich mir diesen wunderbaren VW-Bulli Kühlschrank ausgesucht.

Nora

Kreative Lösungen

Da, wo meine Kreativität ihre Grenzen erreicht hatte, kam mein Küchenplaner ins Spiel. Termin und Aufmaß vor Ort, die unterschiedlichen Möglichkeiten mit Hilfe einer 3D-Küchenplanung durchgespielt – fertig! Besonders innovativ finde ich die Inneneinteilung meiner Schränke, die wahre Platzwunder sind. Mit den unterschiedlichen Einsätzen, durchdachten Regalsystemen und Schwenkauszügen habe ich trotz der geringen Fläche immer Ordnung in meiner Küche. Und mit den bunten Fronten ist sie so individuell wie ich.

HS 71.720

Fronten Polarweiß, Aquamarin, Graphit, Regale Orange, ca. Maße Küche 310 x 240 cm, Standkühlschrank B/H ca. 60/154cm, Hängebord ca. 120 cm, Tafel B/H ca. 120/124 cm

INKLUSIVE Marken-Gerätetechnik von Blaupunkt: Einbauherd 5H10K0050 EEK A*, Glaskeramikkochfeld 5ED61350, Wandhaube 5DO69751 EEK A+*, Gorenje Standkühlschrank OBRB153BK EEK E*, Einbauleuchten EEK D*

Praktisch kann so schön sein!

Die Küche als Mittelpunkt meines Zuhauses hat für mich einen großen Stellenwert. Dabei gilt, aus wenig Platz den größtmöglichen Stauraum zu schaffen ohne die Liebe zum Detail zu vernachlässigen. Die fröhliche Farbgebung sorgt für einen tollen Blickfang und die in den Hängeschränken integrierten LED-Spots leuchten alle relevanten Arbeitsbereiche aus. Perfekt organisiert hat alles seinen Platz. Maximaler Stauraum durch einen drehbaren Eckschrank, einen Unterschrank mit Innenschubladen und einem Apothekerschrank.

Die neu entstandene Tiny House-Siedlung in Weißensee und ein gut durchdachter Finanzplan haben mich überzeugt, meinen Wunsch nach den eigenen vier Wänden zu realisieren. Jetzt lebe ich hier so, wie ich es mir immer erträumt habe. Eine grüne Siedlung quasi mitten in der Stadt, nur 7 km vom Boxhagener Platz entfernt, mit den öffentlichen perfekt zu erreichen oder im Sommer mit dem Rad.

Jedes der Grundstücke hat auch eine kleine Grünfläche. Platz genug für Tisch und Stühle und natürlich auch eine gar nicht so kleine Fläche fürs eigene Gemüse. Es ist einfach schön, wenn man den Salatkopf, Kräuter oder sogar Kartoffeln und Karotten selbst anbauen und ernten darf – vom Verspeisen ganz zu schweigen!

Unser neuer Lack:

Die neuen PerfectSense® Oberflächen in UV Hochglanz lackiert und UV Mattlack zeichnen sich durch hohe Belastbarkeit, eine antibakterielle Schutzschicht sowie Hitze und Klimabeständigkeit aus. Die Küchen verfügen über sichtbare Korpusseiten – ohne Mehrpreis. Noch dazu sind sie natürlich komplett „Made in Germany“, mit einer positiven CO₂-Bilanz.

Unsere neue Oberfläche:

Unsere Anti-Fingerprint Oberflächen werden mit einem speziellen Lackverfahren hergestellt. Diese besondere Mikro-Oberflächenstruktur der Lackschicht sorgt für ein schnelles „Verdampfen“ von Handschweiß. Dadurch sind diese Oberflächen besonders beständig gegen Fingerabdrücke. So erhalten Sie eine dauerhaft schöne Küche.

*Spektrum der verfügbaren Energieeffizienzklassen für Kühlgeräte, Geschirrspüler und Kücheneinbauleuchten A bis G und Backöfen, Muldenlüfter und Dunstabzugshauben A+++ bis D.