Ja bitte!

Kompetenz

Den Dingen auf den Grund zu gehen, ist mein Naturell. Während sich die anderen Mädchen Blumenkränze aus Gänseblümchen bastelten, fand ich es deutlich spannender, mit meiner Oma Kräuter zu sammeln, oder zu schauen, was alles unter einer Baumrinde lebt. Daran hat sich bis heute nichts geändert, als Botanikerin habe ich meine kindliche Neugier zum Beruf gemacht. Meine große Leidenschaft gilt damals wie heute nicht den Blühern im herkömmlichen Sinne. Mein Herz schlägt für Sukkulenten, im Besonderen für Kakteen.

Franzi & Clara

Kompetenz Gipfel

Unsere Küche – unser Territorium! Wir lieben unser kleines Marmorgebirge und halten uns unglaublich gerne in unserer Küche auf, nicht nur, weil wir gerne kochen – es ist schön, wenn alles seinen Platz hat, jeder Griff sitzt und man sich am richtigen Platz fühlt.

HS 73.740 / HS 71.720

Fronten Carrara weiß Mattlack, Perlgrau, ca. Maße Küche 311x 247 cm, Hochschrank Breite 124 cm, Wohnhängeschränke Breite 160 cm.

INKLUSIVE Marken-Gerätetechnik von Blaupunkt: Backofen 5B10K0050 EEK A*, Glaskeramikkochfeld 5RG64361, Inselhaube 5DB96452 EEK A*, Kühlschrank 5CL280FF0 EEK F*, Kücheneinbauleuchten EEK D*

Wir sind verliebt in Form, Farbe und Funktion!

Wenn wir vom Trainieren kommen, müssen erst die Energiespeicher wieder aufgefüllt werden. Wir kochen unheimlich gerne, gesund und vollwertig und natürlich vegetarisch. Unsere Power Bars für den kleinen Energieschub zwischendurch backen wir selber und auch unsere Müslis werden von uns zusammengestellt. So wissen wir immer, was drin ist – ein gutes Gefühl. Als Botanikerin weiß ich, was in Pflanzen alles steckt und wie gut sie für unseren Körper sind: Pflanzensaft = Pflanzenkraft!

Und unsere offene Küche bietet uns viel Platz für Entsafter, Smoothie Maker, Schrotmühle und Co. Da wir es aber gerne aufgeräumt und clean haben, wurde unser Wunsch nach viel Stauraum beim Küchenkauf berücksichtigt und perfekt umgesetzt. Dank der kompetenten Beratung verschwindet alles in Schüben und Schränken mit speziellen Einsätzen und Schwenkauszügen. Alles ist in Griffweite, gut sortiert und perfekt an unsere Gegebenheiten angepasst. Modern und funktional – genau das, was wir wollten! Nur unsere Kräutertöpfchen zieren die Arbeitsfläche. So ist unsere Küche, neben meiner Kakteensammlung, der Star in unserer Wohnung.

Für manche Dinge braucht es einfach auch die richtige Umgebung. Nun stecken wir viel Energie in unser gemeinsames Hobby: das Bouldern. Hier wird Körper und Geist gefordert, man kann seine Technik stetig verbessern und so sichtbare Erfolge erzielen. Ein Sport, der uns beide auslastet und ein perfekter Gegenspieler zu unserem Alltag ist.

Wer kann der kann

Wir bieten Ihnen modernste Einbauküchen, die höchsten Ansprüchen an Qualität, Funktionalität, Langlebigkeit und Design gerecht werden. Im Zentrum unseres Tuns steht jedoch der Kunde. Mit sehr viel Liebe zum Detail und Perfektion widmen wir uns dem Thema Küche jeden Tag aufs Neue mit Begeisterung. Jede unserer Küchen ist made in Germany – im perfekten Zusammenspiel aus modernen Maschinen und traditionsreicher Handarbeit erfüllen wir die höchsten Ansprüche an Qualität, Funktionalität und Langlebigkeit. Und das mit einer unvergleichbaren Liebe zum Detail und einem untrüglichen Gespür für die letzten Handgriffe.

Jeder will kompetent sein, demm häufig wird mit Kompetenz das Wissen und Können verbunden, alles umsetzen zu könne, was erforderlich ist. Genau das machen wir.

*Spektrum der verfügbaren Energieeffizienzklassen für Kühlgeräte, Geschirrspüler und Kücheneinbauleuchten A bis G und Backöfen, Muldenlüfter und Dunstabzugshauben A+++ bis D.