Für uns kein leeres Wort

Versprechen

Helen & Wolfgang

Wenn wir uns selbst beschreiben müssten, würde wohl das Wort „Genussmensch“ bei uns beiden fallen. Wir lieben es, tolle Produkte zu einem schönen Essen zu verarbeiten und nehmen uns viel Zeit für die Zubereitung. Es macht auch keinen Unterschied, ob wir für die ganze Familie und Freunde kochen, oder nur für uns zwei – bewusst leben, bewusst essen und genießen, das ist unser Credo. Dabei sind uns die Produkte ebenso wichtig wie die dazu gehörige „Hardware“, wie Wolfgang unsere edlen Küchenhelfer gerne nennt. So haben wir auch beim Küchenkauf größten Wert auf eine hochwertige Ausstattung gelegt mit Elektrogeräten der neuesten Generation und ein durchdachtes, ganzheitliches Küchenkonzept.

Auf alles vorbereitet

Wir wussten genau, was wir wollten und Herzstück Küchen gab uns das Versprechen, eine auf uns abgestimmte und perfekt eingepasste Küche zu erhalten. Unsere Familientreffen kommen und gehen, Sommerpartys mit Freunden werden gefeiert und spätestens an Weihnachten treffen sich alle bei uns wieder zum großen Festtagsessen… und täglich genießen wir das kleine Stückchen Luxus, das wir uns mit unserer Küche nach Hause geholt haben.

HSP 72.7810 / HSP 78.7730

Fronten Schwarz Mattlack, Nussbaum furniert, ca. Maße Küchenzeile 425 cm, Vitrinen je 50 cm, Insel 280 cm.

INKLUSIVE Marken-Gerätetechnik von Whirlpool: Backofen AKP97860NB EEK A*, Muldenlüfter IVH840CNE EEK A*, Kühlschrank ARG18081 EEK F*, Kücheneinbauleuchten EEK D*

Seit unser Sohn beim Studieren ist und wir die Firma verkauft haben, hat für uns noch mal ein ganz neuer Lebensabschnitt begonnen. Unsere Hobbys, die früher immer zu kurz kamen, füllen heute unsere Tage. Zweimal die Woche gebe ich in einem Studio Yogaunterricht und veranstalte mehrmals im Jahr Yogaworkshops bei uns im Allgäu. Es erfüllt mich, wenn ich den Morgen bei uns im Garten auf meiner Yogaplattform beginnen kann und Wolfgang hat endlich Zeit, das alte VW Käfer Cabrio seiner Mutter zu restaurieren und wieder gangbar zu machen. Wir lieben es gemütliche Spritztouren durch unsere sch ne Landschaft zu machen und holen uns beim „Kräuterwirt“ Inspirationen für den eigenen Garten und das nächste Familienessen.

Edle Kombination aus Glas und Holz

Ob ein Familientreffen, Besuch von Freunden oder ein Abend zu zweit – alles findet in unserer Küche statt. Dunkles Holz und wertiges Schwarz lassen ein wohnliches Ambiente entstehen, welches mit der raffinierten, indirekten Lichtgebung der Vitrinen perfekt abgerundet wird. Doch unsere Küche glänzt nicht nur mit stimmiger Optik, sondern auch mit viel praktischem Stauraum. Töpfe, Gläser und unsere Lebensmittel, sowie frische Kräuter finden hier ihren Platz. Die perfekt geplante Küchenorganisation erleichtert uns das Kochen ungemein!

Wunderschöne und liebevoll verarbeitete Details, viel Platz für unsere Kräuter, leichtlaufende, extra breite Schübe und ein genialer Materialmix – Willkommen in unserer Küche!

Unser Kochfeld mit integriertem Muldenlüfter ist die perfekte Lösung für unsere Kochinsel. Das dezente Design und die Kopffreiheit bescheren uns ein unbeschwertes Kochen – doch vor allem haben wir immer die Lage in der Küche im Blick: So müssen wir auch während des Kochens unsere Gäste nicht vernachlässigen!

*Spektrum der verfügbaren Energieeffizienzklassen für Kühlgeräte, Geschirrspüler und Kücheneinbauleuchten A bis G und Backöfen, Muldenlüfter und Dunstabzugshauben A+++ bis D.

Versprechen

von Profis sind immer gut!

Liam

Von Anfang hatte ich ein gutes Gefühl mit den HERZSTÜCK-Küchen. Ich habe mir natürlich einige Modelle angeschaut und war auch gleich von mehreren angetan. Was mich dann vollends überzeugt hat: mit welcher Selbstverständlichkeit und wie problemlos meine HERZSTÜCK-Küche auf mich abgestimmt, geliefert und montiert wurde. Die Profis haben nicht zu viel versprochen!

City of my dreams

An neue Ideen, egal in welchem Bereich, mangelt es mir nie! Am Liebsten will ich sie immer gleich verwirklichen, allerdings dauert das mit dem Verwirklichen deutlich länger als mit dem Kreieren. So habe ich zusammen mit guten Freundinnen und Freunden eine eigene Crowdfunding Plattform entwickelt, auf der nicht nur meine Ideen, sondern auch noch die Ideen von anderen realisiert werden können.

Die Arbeit im Team macht riesig Spaß – ich kann anderen helfen und gleichzeitig meine Ideen verwirklichen! Sollte ich gerade mal keine Ideen umsetzen, bin ich auf dem Court zu finden, mit Freunden in unserem Lieblings-Club und seit ich meine neue HERZSTÜCK-Küche habe, kochen und essen wir einfach bei mir.

versprechen-neu-kueche

HSP 72.7800

Front Perlgrau Lack Hochglanz, Arbeitsplatte Nussbaum Nachbildung, Maße ca. Küche 303 cm, Insel mit Tisch 290 cm.

INKLUSIVE Marken-Gerätetechnik von Blaupunkt: Backofen 5B10K0050 EEK A*, Muldenlüfter 5IX60290 EEK B*, Kühlschrank 5CK221FE0 EEK E*

Perfekte Raumaufteilung

Ein Hochbackofen, ein Dunstabzug der mir beim Kochen alle Freiheiten lässt (bei meiner Größe besonders sinnvoll) und ein gro.zügiges, gut ausgeleuchtetes Spülbecken machen das Zubereiten und Kochen zur wahren Freude. Wenn dann noch alles clever im Raum angeordnet ist, kann man gerne vom perfekten Match sprechen. Danke HERZSTÜCK-Küchen!

Die Lösungen mit den Auszügen sind perfekt! Durch das Ausziehen ist alles leicht zugänglich und man muss nicht erst die vorderen Dinge ausräumen, um an die hinteren zu gelangen.

*Spektrum der verfügbaren Energieeffizienzklassen für Kühlgeräte, Geschirrspüler und Kücheneinbauleuchten A bis G und Backöfen, Muldenlüfter und Dunstabzugshauben A+++ bis D.