Für uns kein leeres Wort

Versprechen

Wenn wir uns selbst beschreiben müssten, würde wohl das Wort „Genussmensch“ bei uns beiden fallen. Wir lieben es, tolle Produkte zu einem schönen Essen zu verarbeiten und nehmen uns viel Zeit für die Zubereitung. Es macht auch keinen Unterschied, ob wir für die ganze Familie und Freunde kochen, oder nur für uns zwei – bewusst leben, bewusst essen und genießen, das ist unser Credo. Dabei sind uns die Produkte ebenso wichtig wie die dazu gehörige „Hardware“, wie Wolfgang unsere edlen Küchenhelfer gerne nennt. So haben wir auch beim Küchenkauf größten Wert auf eine hochwertige Ausstattung gelegt mit Elektrogeräten der neuesten Generation und ein durchdachtes, ganzheitliches Küchenkonzept.

Helen & Wolfgang

Auf alles vorbereitet

Wir wussten genau, was wir wollten und Herzstück Küchen gab uns das Versprechen, eine auf uns abgestimmte und perfekt eingepasste Küche zu erhalten. Unsere Familientreffen kommen und gehen, Sommerpartys mit Freunden werden gefeiert und spätestens an Weihnachten treffen sich alle bei uns wieder zum großen Festtagsessen… und täglich genießen wir das kleine Stückchen Luxus, das wir uns mit unserer Küche nach Hause geholt haben.

HSP 72.7810 / HSP 78.7730

Fronten Schwarz Mattlack, Nussbaum furniert, ca. Maße Küchenzeile 425 cm, Vitrinen je 50 cm, Insel 280 cm.

INKLUSIVE Marken-Gerätetechnik von Whirlpool: Backofen AKP97860NB EEK A*, Muldenlüfter IVH840CNE EEK A*, Kühlschrank ARG18081 EEK F*, Kücheneinbauleuchten EEK D*

Seit unser Sohn beim Studieren ist und wir die Firma verkauft haben, hat für uns noch mal ein ganz neuer Lebensabschnitt begonnen. Unsere Hobbys, die früher immer zu kurz kamen, füllen heute unsere Tage. Zweimal die Woche gebe ich in einem Studio Yogaunterricht und veranstalte mehrmals im Jahr Yogaworkshops bei uns im Allgäu. Es erfüllt mich, wenn ich den Morgen bei uns im Garten auf meiner Yogaplattform beginnen kann und Wolfgang hat endlich Zeit, das alte VW Käfer Cabrio seiner Mutter zu restaurieren und wieder gangbar zu machen. Wir lieben es gemütliche Spritztouren durch unsere sch ne Landschaft zu machen und holen uns beim „Kräuterwirt“ Inspirationen für den eigenen Garten und das nächste Familienessen.

Edle Kombination aus Glas und Holz

Ob ein Familientreffen, Besuch von Freunden oder ein Abend zu zweit – alles findet in unserer Küche statt. Dunkles Holz und wertiges Schwarz lassen ein wohnliches Ambiente entstehen, welches mit der raffinierten, indirekten Lichtgebung der Vitrinen perfekt abgerundet wird. Doch unsere Küche glänzt nicht nur mit stimmiger Optik, sondern auch mit viel praktischem Stauraum. Töpfe, Gläser und unsere Lebensmittel, sowie frische Kräuter finden hier ihren Platz. Die perfekt geplante Küchenorganisation erleichtert uns das Kochen ungemein!

Wunderschöne und liebevoll verarbeitete Details, viel Platz für unsere Kräuter, leichtlaufende, extra breite Schübe und ein genialer Materialmix – Willkommen in unserer Küche!

Unser Kochfeld mit integriertem Muldenlüfter ist die perfekte Lösung für unsere Kochinsel. Das dezente Design und die Kopffreiheit bescheren uns ein unbeschwertes Kochen – doch vor allem haben wir immer die Lage in der Küche im Blick: So müssen wir auch während des Kochens unsere Gäste nicht vernachlässigen!

*Spektrum der verfügbaren Energieeffizienzklassen für Kühlgeräte, Geschirrspüler und Kücheneinbauleuchten A bis G und Backöfen, Muldenlüfter und Dunstabzugshauben A+++ bis D.